Das Görlitzer Sagenspektaculum

Präsentiert vom “Görlitzer Schreyhals”: Erzählt wird auf einem Spaziergang durch das Herz der Görlitzer Altstadt Gruseliges, Skurriles und Lustiges aus den letzten fünf Jahrhunderten. Der Herr ist natürlich gemäß seiner mittelalterlichen Herkunft gewandet und entspricht auch in seinem Charakter eher der sinnenfrohen Renaissancezeit als der Gegenwart, in der es ja bekanntlich gar nichts mehr zum Lachen gibt! Alle Geschichten, die der Schreyhals in unnachahmlicher Art zum Besten gibt sind natürlich einhundertprozentig wahr! Wer das nicht glaubt und sich daher selber überzeugen möchte, sollte einmal diese Führung der ganz besonderen Art buchen!

Unsere Leistung:

In rund 60 Minuten werden alle Teilnehmer mit Anekdoten auf das Trefflichste unterhalten!

Unser Preis:

bis 25 Personen: 140,00 Taler pauschal
ab 26 Personen: 5,50 Taler pro Person

Buchung: